Jugend im Maifeld
Jugend im Maifeld

Was ist eigentlich ein Jugendtreff..?

Ein Jugendtreff ist ein Raum oder ein Haus in dem Du dich mit deinen Freunden treffen kannst. Meist gibt es dort verschiedene Angebote wie Kicker, Billiard, Internet oder ne Chill-Ecke. Du kannst im Treff das machen worauf Du Lust hast! Außerdem gibt es die Möglichkeit auch mal gemeinsam Dinge zu machen, die Du mitbestimmen kannst. Wenn du Bock hast, kann man zum Beispiel mal Kochen, einen Film gucken, Fifa zocken und vieles vieles mehr. Deine Meinung zählt! Komm doch einfach mal vorbei. Im Treff arbeiten Leute die dort mit dir deine Freizeit verbringen und dir bei allen möglichen Fragen oder Problemen weiterhelfen können, wenn du das möchtest. Du findest auf den Unterseiten alle haupt- und ehrenamtlichen Treffs in der Verbandsgemeinde, vielleicht ist ja einer in deiner Nähe!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Verbandsgemeinde Maifeld