Jugend im Maifeld
Jugend im Maifeld

Wundertüten für die Maifelder Grundschulkinder

 

Vor den Weihnachtsferien hat das Ju+X-Team "Maifelder Wunderüten" an alle Grundschulkinder verteilt. Diese Wundertüten waren gefüllt mit kunterbunten und vielseitigen Überraschungen, die die „veränderte Weihnachtszeit“ verschönern sollten. Die Wundertüte selbst ist ein Stoffbeutel der mit einem abenteuerlichen Logo versehen ist, welcher individuell ausgemalt werden konnte. Wir haben vier kreative und bunte Stofftaschen zugesendet bekommen. Diese farbenfrohen Stofftaschen können nun bewundert werden. 

Ju+X-Team verteilt Wundertüten

an Maifelder Grundschulkinder

Das Ju+X-Team der Verbandsgemeinde Maifeld möchte den Grundschulkindern auf dem Maifeld eine Weihnachtsfreude bereiten. Damit soll den SchülerInnen für ihr vorbildliches Verhalten in der Pandemie-Zeit gedankt werden. Immerhin hatten die Jungen und Mädchen in diesem Jahr mit vielen Veränderungen und Herausforderungen zu kämpfen.

Als Dankeschön schenkt das Ju+X-Team jedem Grundschulkind eine Wundertüte, gefüllt mit kunterbunten, vielseitigen Überraschungen, die die „veränderte Weihnachtszeit“ verschönern sollen. Die Wundertüte selbst ist ein mit einem abenteuerlichen Logo versehener Stoffbeutel, der individuell ausgemalt werden kann. In der letzten Woche vor den Weihnachtsferien werden die Wundertüten in den Grundschulen verteilt.

Das Ju+X-Team wünscht allen Grundschulkindern auf dem Maifeld viel Spaß mit ihrer Überraschung.

  

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Verbandsgemeinde Maifeld